Anfahrt
 
Anfahrtsbeschreibung via
Google Maps oder Schriftlich ?



Studiensuche

Wir, die CRS, sind eine international erfolgreiche Unternehmensgruppe mit knapp 300 Mitarbeitern. Im Auftrag zahlreicher Hersteller von Medikamenten und Medizinprodukten führen wir klinische Studien (Phasen I bis IV) durch. Dabei werden Verträglichkeit und Wirksamkeit neu entwickelter Produkte an gesunden Probanden sowie Patienten untersucht, die sich dafür freiwillig bei uns melden. Dieses gemeinsame Engagement hilft, die Lebensqualität vieler Menschen zu erhöhen.

Die CRS entstand 2006 als Zusammenschluss dreier klinischer Forschungsinstitute – IKP Institut für klinische Pharmakologie Kiel GmbH, PPN Pharm PlanNet Contract Research GmbH

und IKP Institut für klinische Pharmakologie Mannheim GmbH.

In 2013 wurden die klinisch pharmakologischen Forschungseinrichtungen der Bayer HealthCare AG im Rahmen einer strategischen Partnerschaft übernommen.

Somit profitieren Probanden, Patienten und Auftraggeber von mehr als 30 Jahren wissenschaftlicher Branchenexpertise auf höchstem Niveau sowie von einem breiten medizinischen Forschungsspektrum und der Präsenz von sechs Forschungskliniken in Deutschland.